Diverse Angebote

 

An dieser Stelle findest du Angebote die von der Gemeindeleitung oder von Personen aus der Gemeinde verantwortet werden. Einige Angebote wiederholen sich, andere werden einmalig durchgeführt.

Zäme id Ferie

Seit Jahren gehen wir jeden Herbst “Zäme id Ferie”. Wie es im 2020 weiter geht ist noch nicht ganz klar. Wir werden Ende 2019 hier weiter informieren.

Haushaltskurs

Das bisschen Haushalt ist doch kein Problem…
Oder vielleicht doch?!

Der 6-teilige Haushaltskurs zeigt Möglichkeiten auf um den Haushalt zu vereinfachen.

So bleibt mehr Zeit, Energie und Geld für Anderes.

Das Ziel ist nicht ein perfekter Haushalt, sondern ein Haushalt, der alle wohl sein lässt und Raum schafft für gute Beziehungen.

Weitere Infos unter Kursausschreibung und www.haushaltsberatung.ch

Wandergruppe

Angenehme Touren für Wanderfreunde, die das gemeinsame Unterwegssein schätzen und das Schöne der näheren Umgebung entdecken wollen. Die tolle Atmosphäre in der Gruppe wird von allen Teilnehmern geschätzt.

Dieses Jahr finden keine Wanderungen mehr statt. Anfang 2020 werden die Informationen für die Frühlingswanderungen hier kommuniziert.