JEB+

Wenn du zwischen 16 und etwa 30 Jahre alt bist, bist du bei uns richtig. Wir sind die jungen Erwachsenen der Bewegung Plus Bern und treffen uns regelmässig um Gemeinschaft zu Leben und Freundschaften zu bauen.

Via eine App kommunizieren wir die von uns geplanten Aktivitäten und Events. Gerne darfst du auch selber Programm planen, in der App eintragen und damit andere dazu einladen. Ob “Aareböötle”, Zügel-Nachmittag, Sponsorenlauf oder einen Weihnachtsmarkt-Bummel, wir freuen uns auf dein Beitragen und “s’Zäme ungerwägs si”.

Wenn du Fragen hast, oder den Link zur App möchtest, melde dich bei Saskia Meier.

Unser Programm

Nebst den spontanen Aktivitäten und Events gibt es einiges, was wir regelmässig organisieren:

«Bar-ty» & «Pläuschle»

Alle vier Wochen treffen wir uns am Freitagabend zum
“eis ga zie” oder zum “zämesi” bei jemandem
Zuhause oder in der B+.
Diese Events sind ab 18 Jahre. 

«SuNa»

Alle vier Wochen verbringen wir den Sonntagnachmittag gemeinsam, essen zusammen, machen Spiele
oder unternehmen etwas.
Diese Events sind ab 16 Jahre.

25
Oktober
10:00 - 11:15
Gottesdienst
mit Sabine Rüfenacht
BewegungPlus Bern
Pavillonweg 13
3012 Bern
Der Wert der Gemeinde:
Geistesgaben, 1. Korinther 13