Kinder Jugend

Da kommt keine Langeweile auf! Während die Eltern den Gottesdienst besuchen, bieten wir den Kleinsten und Kleinen ein altersgerechtes Programm. Für die Teens haben wir mit dem Gleis14-Teens ein cooles Program, mehr Infos dazu unten. Das breite Angebot für Kinder und Teens ist ein wichtiger Teil unserer Mehrgenerationen-Kirche.

Kinderhort 0-4

Im Kinderhort dürfen sich Kleinkinder bis zur ersten Klasse auf eine grossartige Betreuung durch motivierte LeiterInnen freuen. Die Eltern können entspannt den Gottesdienst geniessen, im Wissen, dass die Kinder eine tolle Zeit mit Spiel, Spass und Freude erleben.

KiGo (Kindergarten – 6. Klasse)

Gemeinsam haben wir Spass, erleben spannende Geschichten aus der Bibel und lernen dabei einander und Jesus besser kennen. Mit viel Kreativität und Elan setzt sich das Team dafür ein, dass die Kinder etwas Neues entdecken und sich kreativ ausleben können.

Gleis14 Teens

Ab der 7. Klasse bis 18 Jahre bis du bei uns richtig! Wir verbinden chillen, challenges und Tiefgang. Unser Wunsch ist es, dass wir zusammen Gott erleben, du dein Potential entdeckst und dass sich Freundschaften bilden. Zweimal im Monat treffen wir uns am Freitagabend. Wir gehen auch zusammen ans BlessBern und lassen uns gemeinsame Wochenenden nicht entgehen. Komm doch vorbei! Wir freuen uns mit dir die Welt zu rocken!
Folge uns auf Insta @gleis_14_teens

Bei Fragen kannst du dich gerne bei Lisa Riva melden.