Lebensgruppe (Kleingruppe)

Hier entstehen tragende Beziehungen! In der Lebensgruppe teilen wir Ermutigung, Motivation und Lebenshilfe für den Alltag. In vertrauter Atmosphäre können auch persönliche Themen diskutiert und angegangen werden. Wir treffen uns mehrheitlich in getrennten Männer – und Frauengruppen, in der Regel alle 14 Tage, Zeit und Ort ist je nach Gruppe unterschiedlich.

 

Hast du Interesse an einer Lebensgruppe? Melde dich unter folgendem Kontakt:

Entdeckerbibelstudium

Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag jeweils von 13:00-14:00 nach dem MittagessenPlus. Wir lesen Geschichten aus der Bibel in Deutsch und diskutieren, wie wir unsere Leben nach biblischen Werten ausrichten können.

Du bist jederzeit willkommen daran teilzunehmen. Du kannst dich gerne hier melden, wenn du Fragen zu diesem Angebot hast.

Multikulti Lebensgruppe

Unsere Lebensgruppe besteht aus Personen mit Migrationshintergrund und ist in Deutsch. Wir treffen uns 14täglich zu persönlichem Austausch, Ermutigung und Gebet füreinander. Wir vertiefen jeweils aktuelle Predigtthemen.

Du kannst dich gerne bei Jürg Bucher melden, wenn du Interesse hast Teil dieser Lebensgruppe zu werden.