Jugend

JEB+

Wenn du zwischen 16 und etwa 30 Jahre alt bist, bist du bei uns richtig. Wir sind die jungen Erwachsenen der BewegungPlus Bern und treffen uns regelmässig, um Gemeinschaft miteinander und mit Gott zu leben, Freundschaften zu bauen und einander zu ermutigen. «Ungerwägs es Dehei» ist unsere Vision. Wir wollen eine Homebase sein, bei der du auftanken kannst und inspiriert wirst für deinen Alltag.

Über die App Timetree kommunizieren wir die von uns geplanten Aktivitäten und Events. Dort findest du die Details zu Ort, Zeit und Anmeldung.

Wenn du Fragen hast oder den Link zur App möchtest, melde dich bei Saskia Meier

Angebote

Wir treffen uns einmal im Monat. Bei unseren «Jugistuben» treffen wir uns um 19 Uhr bei jemandem zuhause, Essen zusammen, es gibt einen Input oder wir studieren gemeinsam eine Bibelstelle und tauschen darüber aus. Auch Worship darf natürlich nicht fehlen. Manchmal wird die Jugistube durch einen Specialevent ersetzt. Schau rein bei unserer Agenda. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.

Jugistube

Einmal im Monat findet am Freitagabend die «Jugistube» statt. Dort essen wir gemeinsam Znacht, es gibt einen kurzen Input, eine «Godstory» oder eine Diskussionsfrage, und ausserdem viel Zeit für Gemeinschaft, gute Gespräche und Spiele.

Events

Wir wollen zusammen auch Abenteuer erleben, Freundschaften knüpfen und verstärken. Entdecke diese spannende Gemeinschaft an unseren vielfältigen Events im 2024.